desquestions_intro mail desquestions_contact_mail phone desquestions_tel
2 Einstellbares Wastegate Nissan 350Z mit APS-Turbo
Délai de livraison (à partir du dépôt central)
Vorrat auf Lager (Promasens)
Ein Paar Ersatz-Kolbenaktuatoren für den Nissan 350Z, die durch Auswechseln der internen Federn an die Betriebsanforderungen angepasst werden können. Diese Aktuatoren sind ein geeigneter Ersatz für jede nachträglich eingebaute APS-Einzel- oder Doppelturboanlage, die einen Aktuator mit abnehmbarer Halterung und Spannvorrichtung sowie eine 1"-Geradstange verwendet. (In der Abbildung werden die OEM-Antriebe nur zu Vergleichszwecken gezeigt. Sie werden nicht mitgeliefert und sind auch nicht bestellbar). Wenn Sie kein Paar Stellantriebe benötigen, z. B. für eine Anlage mit nur einem Turbo, beachten Sie bitte den unten abgebildeten FMPAC350ZS.
Dieses Produkt wird mit einer vorbestimmten Stellgliedfeder gebaut, die für APS-Aufladungsniveaus oder etwas höher geeignet ist. Der Aktuator kann auf Wunsch mit einer steiferen Feder zusammengebaut werden. Bitte setzen Sie sich diesbezüglich direkt mit uns in Verbindung. Dieses Produkt wurde mit dem Ziel entwickelt und hergestellt, die Aufladeleistung eines Turbosystems zu erhöhen. Wir können weder die Kompatibilität mit allen Anwendungen noch die Fähigkeit garantieren, die Aufladeleistung über ein Niveau hinaus zu erhöhen, das innerhalb der Parameter liegt, die vom Motormanagementsystem des gegebenen Fahrzeugs zum Zeitpunkt des Einbaus festgelegt wurden, unabhängig davon, ob es sich um ein werksseitig installiertes oder ein nachträglich eingebautes System handelt.
Forge Motorsport und seine Vertragshändler haften nicht für negative Auswirkungen, die sich aus dem Einbau und der Einstellung dieses Produkts in einem Fahrzeug ergeben, dessen Motormanagementsystem, sei es werkseitig oder nachträglich eingebaut, die gewünschte Einstellungsstufe nicht zulässt. Forge Motorsport freut sich zwar, Ihnen einen Aktuator liefern zu können, der einen höheren Ladedruck als Ihre Werkseinheit aufrechterhalten kann, wir sind jedoch in keiner Weise in der Lage, zu wissen oder zu suggerieren, dass der Motor Ihres Fahrzeugs oder die damit verbundenen Systeme die Belastungen eines derart hohen Ladedrucks aushalten oder überleben können.