 
   
  
 desquestions_intro mail desquestions_contact_mail phone desquestions_tel
Zündkerze Champion L86C x10
Délai de livraison (à partir du dépôt central) 
Vorrat auf Lager (Promasens)
Zündkerze Champion L86C
Verkauft von : 10
CHAMPION ist ein historischer und einer der bekanntesten Hersteller von Zündsystemen (Zündkerzen, Zündspulen, Zündleitungen usw.).
Bietet eine breite Palette an Zündkerzen für verschiedene Zwecke an: Originalersatz, präparierte Motoren und Rennmotoren.
Sie entwerfen und produzieren Kerzen mit Elektroden aus Platin, Iridium, Kupfer und Titan, mit einfacher oder mehrfacher Masse.
Champion-Kerzen sind von höchster Qualität und Langlebigkeit und eine ausgezeichnete Wahl für Ihren Motor.
Sie können die Kompatibilität der Fahrzeuge am Ende dieser Karteikarte nachlesen, im Zweifelsfall wenden Sie sich bitte an unsere Berater.
Elektrodenabstand (mm): 0,6 
 Art des Anschlusses: M4/SAE 
 Gewinde: M14x1.25 
 Schlüsselöffnung: 21 
 Zündkerze: 1-Masse-Elektrode 
 Zündkerze: mit flachem Dichtungssitz 
 Länge des Gewindes (mm): 12,7
Gleichwertigkeiten : 
CASE IH: TM20699 
 MASSEY FERGUSON: 834234MI 
 MASSEY FERGUSON: 834247MI 
 PIAGGIO: P86M 
 RENAULT: 7701366533 
 ACDelco: 8500 
 ACDelco: 45F 
 ACDelco: 46F 
 ACDelco: 42CF 
 ACDelco: 44CF 
 ACDelco: 44F 
 ACDelco: S44F 
 ACDelco: S45F 
 ACDelco: R44F 
 ACDelco: S425Z 
 ACDelco: M45FF 
 ACDelco: MR43FF 
 BERU: Z68 
 BERU: 148AU 
 BERU: 00014307010001 
 BOSCH : 0241229604 
 BOSCH : 0241229918 
 BOSCH : 0241229887 
 BOSCH : W9AC 
 BOSCH : WR8AC 
 BOSCH : W9AC0 
 BOSCH : W8AC 
 BOSCH : W8AS 
 BOSCH : W9A 
 BOSCH : W8AP 
 BOSCH : W7A 
 BOSCH : W8A 
 BOSCH : W8A0 
 BOSCH : W7AC 
 BOSCH : 0241229565 
 BOSCH : W145T1 
 BOSCH : 0241229857 
 BOSCH : W10AC 
 BOSCH : W145M1 
 BOSCH : 0241229612 
 BOSCH : N22 
 BOSCH : 0241229923 
 CHAMPION : L86CB01 
 CHAMPION : L86C182 
 CHAMPION : L86C060 
 CHAMPION : L86C171 
 CHAMPION : L86 
 CHAMPION : L86C053 
 CHAMPION : L288 
 CHAMPION : 15901003520 
 CHAMPION : F70 
 CHAMPION : F50 
 CHAMPION : OE096T10 
 CHAMPION : OE096 
 CHAMPION : L89CM 
 CHAMPION : L86CC 
 CHAMPION : L88 
 CHAMPION : L88A 
 CHAMPION : L86CR02 
 DENSO: W20FSU 
 DENSO: W22FSZU 
 DENSO: W22FU 
 DENSO: W20FSZU 
 DENSO: W16FSU 
 DENSO: W17FU 
 DENSO: W14FU 
 EYQUEM: 4065 
 EYQUEM: 406 
 EYQUEM: 502 
 EYQUEM: C32 
 EYQUEM: 500 
 LETRIKA: F70M75 
 LETRIKA: F70 
 LETRIKA: F50 
 LETRIKA: M14145 
 MAGNETI MARELLI: CW5N 
 MOTORCRAFT: AV4 
 MOTORCRAFT: AE8 
 MOTORCRAFT: AE6 
 MOTORCRAFT: AE4X 
 MOTORCRAFT: AE4C 
 MOTORCRAFT: AE4 
 NGK : B6HVX 
 NGK : B6HV 
 NGK : B6HSA 
 NGK : B6HS5 
 NGK : B6HS10 
 NGK : B6HS 
 NGK : B5HS 
 NGK : 1052 
 NGK : 4210 
 PAL: SUPERN7 
 PRESTOLITE ELECTRIC: 140000 
 SEV-MARCHAL: 36 
 SEV-MARCHAL: 6N 
 UNIPART: GSP550 
 UNIPART: GSP540 
 UNIPART: GSP4266 
 UNIPART: GSP2049 
 UNIPART: GSP2032 
 VALEO : 6N
| ARO | 240-244 | 3.0 | 95 | Geschlossenes Geländefahrzeug | 01/1992 - 12/2006 | 
| AUTO UNION | DKW F11 | 0.7 Junior | 34 | A drei Bände | 02/1959 - 08/1961 | 
| 0.8 Junior de Luxe | 34 | A drei Bände | 07/1961 - 08/1966 | ||
| DKW F12 | 0.9 | 39 | A drei Bände | 10/1963 - 06/1965 | |
| DKW F12 Cabrio | 0.9 | 45 | Cabrio | 11/1962 - 06/1965 | |
| BARKAS | B 1000 Bus/Autobus (KB) | 1.0 | 46 | Bus/Autobus | 01/1976 - 12/1991 | 
| 1.3 | 58 | Bus/Autobus | 01/1976 - 12/1991 | ||
| B 1000 Busse/Autobusse (KO) | 1.0 | 42 | Bus/Autobus | 04/1967 - 12/1991 | |
| B 1000 Kleintransporter (KM) | 1.0 | 46 | Lieferwagen | 01/1976 - 12/1991 | |
| 1.3 (KM/1) | 58 | Lieferwagen | 01/1976 - 12/1991 | ||
| BORGWARD | ISABELLA | 1.5 | 75 | A drei Bände | 06/1954 - 02/1962 | 
| CITROËN | ID | 21 F | 101 | A drei Bände | 04/1966 - 11/1972 | 
| ID Break | 21 F | 101 | Break | 04/1966 - 11/1972 | |
| FORD | TAUNUS 12M | 1.2 | 38 | A drei Bände | 12/1951 - 02/1963 | 
| 1.5 | 54 | A drei Bände | 07/1959 - 02/1963 | ||
| TAUNUS 12M (P4) | 1.2 | 39 | A drei Bände | 07/1962 - 04/1967 | |
| 1.5 | 50 | A drei Bände | 07/1962 - 04/1967 | ||
| TAUNUS 12M Coupé (P4) | 1.5 TS | 50 | Coupé | 12/1962 - 04/1967 | |
| TAUNUS 12M Turnier | 1.2 | 38 | Break | 05/1953 - 02/1963 | |
| TAUNUS 12M Turnier (P4) | 1.2 | 39 | Break | 04/1963 - 04/1967 | |
| 1.5 | 50 | Break | 04/1963 - 04/1967 | ||
| TAUNUS 15M | 1.5 | 54 | A drei Bände | 12/1954 - 09/1958 | |
| TAUNUS 17M | 1.7 | 60 | A drei Bände | 08/1957 - 11/1960 | |
| TAUNUS 17M (P3) | 1.5 | 54 | A drei Bände | 09/1960 - 01/1965 | |
| 1.7 S | 65 | A drei Bände | 09/1960 - 01/1965 | ||
| TAUNUS 17M Turnier | 1.7 | 60 | Break | 08/1957 - 11/1960 | |
| TAUNUS 17M Turnier (P3) | 1.5 | 54 | Break | 12/1960 - 01/1965 | |
| 1.7 S | 65 | Break | 12/1960 - 01/1965 | ||
| MERCEDES-BENZ | 170 (W170) | S | 52 | Besondere Entwicklung | 05/1949 - 10/1956 | 
| V | 45 | Besondere Entwicklung | 06/1946 - 05/1950 | ||
| PONTON (W120) | 180 (120.010) | 65 | A drei Bände | 07/1953 - 12/1962 | |
| MOSKVICH | 403 | E 1.4 | 45 | A drei Bände | 03/1962 - / | 
| I E 1.4 | 45 | A drei Bände | 02/1964 - / | ||
| 423 Break | 1.4 | 45 | Break | 08/1959 - / | |
| OPEL | ADMIRAL A | 2.6 S | 101 | A drei Bände | 04/1964 - 09/1965 | 
| KADETT B Break | 1.5 | 64 | Break | 08/1971 - 07/1973 | |
| KADETT B Coupé | 1.5 | 64 | Coupé | 08/1971 - 07/1973 | |
| OLYMPIA REKORD | 1.5 (-53) | 39 | A drei Bände | 03/1953 - 12/1955 | |
| 1.5 (P1) | 45 | A drei Bände | 01/1956 - 12/1960 | ||
| 1.5 (P2) | 50 | A drei Bände | 01/1960 - 12/1963 | ||
| OLYMPIA REKORD Break | 1.5 (P1) | 50 | Break | 07/1957 - 12/1960 | |
| REKORD A | 1500 (R3) | 54 | A drei Bände | 02/1963 - 12/1965 | |
| 1700 (R3) | 60 | A drei Bände | 02/1963 - 12/1965 | ||
| REKORD A Coupé | 1700 | 67 | Coupé | 01/1963 - 12/1965 | |
| 2600 | 101 | Coupé | 05/1964 - 12/1965 | ||
| REKORD P1 | 1200 | 39 | A drei Bände | 07/1959 - 07/1960 | |
| 1500 | 50 | A drei Bände | 07/1957 - 09/1961 | ||
| 1700 | 54 | A drei Bände | 07/1957 - 07/1960 | ||
| REKORD P1 Break | 1500 | 50 | Break | 07/1957 - 09/1961 | |
| 1700 | 54 | Break | 07/1957 - 07/1960 | ||
| REKORD P2 | 1.7 | 60 | A drei Bände | 08/1960 - 01/1963 | |
| REKORD P2 Break | 1.5 | 50 | Break | 08/1960 - 01/1963 | |
| 1.7 | 60 | Break | 08/1960 - 01/1963 | ||
| REKORD P2 Coupé | 1.7 | 65 | Coupé | 08/1961 - 01/1963 | |
| RENAULT | 10 (119_) | 1.1 | 45 | A drei Bände | 05/1966 - 10/1972 | 
| 1.3 | 48 | A drei Bände | 07/1969 - 10/1972 | ||
| STAFETTE (213_) | 1.1 | 39 | Lieferwagen | 02/1962 - 12/1981 | |
| SKODA | 110 | 1.1 LS | 52 | A drei Bände | 07/1970 - 03/1982 | 
| UAZ | 3160 | 2.5 i | 103 | Geschlossenes Geländefahrzeug | 01/1994 - / | 
| 31512 | 4.3 V6 | 184 | Geländewagen mit offener Karosserie | 01/1998 - / | |
| VW | 181 | 1.5 | 44 | Geländewagen mit offener Karosserie | 09/1969 - 07/1970 | 
| 1.6 | 44 | Geländewagen mit offener Karosserie | 08/1970 - 07/1973 | ||
| 1500,1600 (31) | 1.5 | 45 | A drei Bände | 04/1961 - 07/1973 | |
| 1.5 S | 54 | A drei Bände | 08/1963 - 07/1965 | ||
| 1.6 | 54 | A drei Bände | 08/1965 - 07/1973 | ||
| 1.6 TL | 54 | A drei Bände | 08/1965 - 07/1973 | ||
| 1500,1600 3/5-türig (31) | 1.5 L | 45 | 3/5 Türen | 07/1968 - 07/1973 | |
| 1.6 TL | 54 | 3/5 Türen | 08/1965 - 07/1973 | ||
| 1500,1600 Variant (36) | 1.5 | 45 | Break | 04/1961 - 07/1973 | |
| 1.5 S | 54 | Break | 08/1963 - 07/1965 | ||
| 1.6 L | 54 | Break | 08/1965 - 07/1973 | ||
| BEETLE | 1.1 (Brezel) | 24 | Besondere Entwicklung | 12/1947 - 12/1953 | |
| 1.2 (42005) | 30 | Besondere Entwicklung | 01/1954 - 07/1965 | ||
| 1200 1.2 (11) | 34 | Besondere Entwicklung | 01/1960 - 12/1985 | ||
| 1300 1.3 | 37 | Besondere Entwicklung | 08/1965 - 07/1970 | ||
| 1300 1.3 (11) | 40 | Besondere Entwicklung | 01/1965 - 07/1970 | ||
| 1302 1.2 (11) | 34 | Besondere Entwicklung | 08/1969 - 08/1972 | ||
| 1302 1.3 | 39 | Besondere Entwicklung | 08/1970 - 07/1975 | ||
| 1302 1.3 (11) | 44 | Besondere Entwicklung | 08/1970 - 08/1972 | ||
| 1302 1.6 | 48 | Besondere Entwicklung | 07/1971 - 07/1974 | ||
| 1302 1.6 (11) | 50 | Besondere Entwicklung | 01/1970 - 08/1972 | ||
| 1303 1.2 (13) | 34 | Besondere Entwicklung | 07/1972 - 02/1976 | ||
| 1303 1.3 (13) | 44 | Besondere Entwicklung | 08/1972 - 07/1975 | ||
| 1303 1.6 (13) | 48 | Besondere Entwicklung | 08/1972 - 12/1979 | ||
| 1303 LS,S 1.6 (13) | 50 | Besondere Entwicklung | 08/1972 - 12/1979 | ||
| 1500 1.5 (11) | 44 | Besondere Entwicklung | 08/1966 - 11/1973 | ||
| 1500 1.6 | 50 | Besondere Entwicklung | 07/1970 - 01/1973 | ||
| 1600 (Mexiko) | 46 | Besondere Entwicklung | 05/1973 - 09/1992 | ||
| 1600 i (Mexiko) | 46 | Besondere Entwicklung | 10/1992 - 07/2003 | ||
| BEETLE Cabrio (15) | 1302 1.3 | 39 | Cabrio | 08/1970 - 07/1974 | |
| 1302 1.6 | 46 | Cabrio | 08/1970 - 07/1974 | ||
| 1302,1303 1.6 | 50 | Cabrio | 07/1970 - 06/1979 | ||
| 1303 1.2 | 34 | Cabrio | 04/1975 - 12/1979 | ||
| 1303 1.3 | 44 | Cabrio | 07/1970 - 03/1981 | ||
| 1303 1.6 | 48 | Cabrio | 08/1970 - 07/1974 | ||
| 1500 1.5 | 44 | Cabrio | 01/1966 - 12/1970 | ||
| 1500 1.6 | 48 | Cabrio | 07/1969 - 07/1970 | ||
| Karmann 1.3 | 40 | Cabrio | 07/1964 - 07/1970 | ||
| KARMANN GHIA Coupé (14, 34) | 1300 | 44 | Coupé | 07/1970 - 07/1974 | |
| 1500 | 44 | Coupé | 01/1966 - 12/1969 | ||
| 1600 | 48 | Coupé | 07/1971 - 07/1974 | ||
| KARMANN GHIA Cabrio (14, 34) | 1200 | 34 | Cabrio | 09/1957 - 12/1964 | |
| 1500 | 39 | Cabrio | 07/1964 - 07/1974 | ||
| TRANSPORTER / CARAVELLE III Bus/Autobus | 1.6 | 50 | Bus/Autobus | 05/1979 - 12/1982 | |
| TRANSPORTER I LKW Plattform/Fahrgestell (26) | 1.6 | 48 | Lastwagen Plattform/Fahrgestell | 08/1964 - 12/1968 | |
| TRANSPORTER II Bus/Autobus | 1.6 | 47 | Bus/Autobus | 08/1967 - 07/1970 | |
| TRANSPORTER II Lkw-Plattform/Fahrgestell | 1.6 | 50 | Lastwagen Plattform/Fahrgestell | 08/1968 - 07/1979 | |
| TRANSPORTER II Kleintransporter | 1.6 | 50 | Lieferwagen | 08/1970 - 04/1979 | |
| TRANSPORTER III Kleintransporter | 1.6 | 50 | Lieferwagen | 05/1979 - 12/1982 | |
| WARTBURG | 353 | 1.0 | 45 | A drei Bände | 06/1966 - 04/1969 | 
| 1.0 (353 W 000) | 50 | A drei Bände | 02/1975 - 08/1988 | ||
| 353 Break | 1.0 | 50 | Break | 02/1975 - 01/1989 | 
16 andere Produkte der gleichen Kategorie:
-  
-  
-  Vorrätig 
-  
-  
-  
-  
-  
-  
-  
-  
-  
-  
-  
-  
-  
 
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
 